Wir, die Black Pearls sind ein Cheerleaderteam aus Kempen und gehören seit Anfang 2012 dem KTV 1960 an.

Unser Team hat sich seit April 2014 neu aufgebaut .

 

Seitdem 13.6.2017 hat sich unsere Pearls Familie um ein Junior Allgirl Team vergrößert.Wir freuen uns sehr über unseren Zuwachs.

 

Bei uns liegt der Spaß an dieser Sportart im Vordergrund, darum nehmen wir nicht an Meisterschaften teil und trainieren nicht nach Leveln. Wir sind ein Hobby-Team. Bei uns wird gestuntet was Spaß macht und was wir als Team zusammen schaffen ohne Meisterschaftsdruck.

 

Über das ganze Jahr hinweg sind wir bei diversen Veranstaltungen zu sehen, z.b bei Handwerker Märkten, Stadtfeste, Sportveranstaltungen, Geburtstagen,  Unterstützung an der Sidline beim Basketball dem Willicher TV .

 

Bei uns kann man ganzjährig in die Teams einsteigen und ein Probetraining absolvieren welches über 3 Wochen statt findet. 

 

Männer sind auch immer wieder herzlich Willkommen egal ob für die Juniors oder Seniors, wir freuen uns über jeden männlichen Zuwachs. 

 

Besucht uns auch gerne auf Facebook :  ( In Bearbeitung )